Ihr Spezialist für Bolivien Reisen seit über 25 Jahren!

Seit nunmehr über 25 Jahre widmen wir uns dem faszinierenden Reiseziel Bolivien und haben uns in der Branche einen Namen als Bolivien- & Lateinamerika-spezialist gemacht.

Hotline

+49 (0)7633-93 9 93-60

E-Mail

info@frobeen.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Top
 

Referenzen

Sprechen für sich

Zufriedene Kunden


Bei besonders ausgefallenen Reisewünschen zeigen sich die Qualitäten von Frobeen Erlebnisreisen: Ob Expeditionen, Forschungsreisen, Kongresse, Sport- oder Incentive-Reisen, Hochzeitsreisen, Auftragsreisen mit besonderen Reiseprogrammen u.a. für die TUI, Firmenreisen oder Filmproduktionen - wir sind immer für eine Herausforderung offen. Wir haben in der Vergangenheit bereits für Prominente, Bundestagsabgeordnete, Mitarbeiter in der Europäischen Kommission (EU), Journalisten und Bankinstitute sowie namhafte deutsche Fernsehanstalten Sonderreisen konzipiert und erfolgreich durchgeführt:

Kontakt

Spezial-Hotline: +49 (0)7633-93 9 93-60

E-Mail: info@frobeen.de

Zufriedene Kunden

Hallo Herr Frobeen, wir hatten eine supertolle Reise. Unser Driverguide war sehr freundlich, hilfsbereit und wirklich angenehm. Die 3 Wochen sind wie im Flug vergangen. Dass nötige Wetterglück hatten wir auch ...

Ralf Lützner,

Sehr geehrter Herr Frobeen, unter Bezugnahme auf unser gestriges Telefonat danke ich Ihnen – auch im Namen meiner Frau – noch einmal sehr herzlich für die vorzügliche Planung und Organisation unserer Südamerikareise.

Dr. Schnapauff,

Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt, die Hotels waren schön und wir hatten gute Guides und interessante Führungen. Die Reise war, so wie sie aufgebaut war, eine runde Sache und wir hatten dadurch eine sehr gute Zeit.

Mechthild Kraume,

Wir alle haben eine äußerst vielfältige Reise hinter uns, an die wir uns sicherlich jeder Zeit gerne zurückerinnern werden, insbesondere vor dem Hintergrund hunderter Fotos und 12 Stunden Filmmaterial.

H. Heuser,

Sehr geehrter Herr Frobeen, wir möchten uns herzlichst für die wunderschöne Reise bedanken! Die Reiseorganisation und unsere Guides waren perfekt.

András Veres,