Ihr Spezialist für Bolivien Reisen seit über 25 Jahren!

Seit nunmehr über 25 Jahre widmen wir uns dem faszinierenden Reiseziel Bolivien und haben uns in der Branche einen Namen als Bolivien- & Lateinamerika-spezialist gemacht.

Hotline

+49 (0)7633-93 9 93-60

E-Mail

info@frobeen.de

Öffnungszeiten

Monday - Friday 10:00 - 18:00 Uhr
Top
 

Lateinamerika ist unsere Leidenschaft

Frobeen Erlebnisreisen, seit über 25 Jahren Ihr Bolivien- & Lateinamerika-Spezialist!
Bolivien Spezialist / Lateinamerika ist unsere Leidenschaft

Wir über uns

Seit nunmehr über 25 Jahre widmen wir uns dem faszinierenden Reiseziel Bolivien und haben uns in der Branche einen Namen als Bolivien- & Lateinamerika-Spezialist gemacht. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass alle Mitarbeiter Bolivien sehr gut kennen.

Um die große kulturelle und geographische Vielfalt Boliviens zu zeigen, hat Frobeen Erlebnisreisen mit seinen lokalen Partnern ein sehr umfangreiches Programm. Frobeen Erlebnisreisen hat sich Bolivien auf zwei Bereiche spezialisiert:

Kulturtourismus und “Classic”, in dem die Hauptsehenswürdigkeiten des Landes auf komfortable Weise organisiert werden.

Abenteuer-Tourismus, eines der besten und umfangreichsten Angebote Boliviens. Von besonderem Interesse sind vor allem Trekking und Bergsteiger- Touren.

Ökotourismus ist ein wichtiges Instrument und viele gemeinschaftliche und private Projekte bieten nachhaltigen Betrieb und den Schutz der Umgebung. Frobeen Erlebnisreisen unterstützt das sehr interessante Projekt „Stop talking, start planting“ in Bolivien, das von der Organisation Plant for the planet, die von der UNO unterstützt wird, in Planung ist.

mkdf-team-image

Christian Frobeen

Geschäftsführer

Zufriedene Kunden

Hallo Herr Frobeen, wir hatten eine supertolle Reise. Unser Driverguide war sehr freundlich, hilfsbereit und wirklich angenehm. Die 3 Wochen sind wie im Flug vergangen. Dass nötige Wetterglück hatten wir auch ...

Ralf Lützner,

Sehr geehrter Herr Frobeen, unter Bezugnahme auf unser gestriges Telefonat danke ich Ihnen – auch im Namen meiner Frau – noch einmal sehr herzlich für die vorzügliche Planung und Organisation unserer Südamerikareise.

Dr. Schnapauff,

Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt, die Hotels waren schön und wir hatten gute Guides und interessante Führungen. Die Reise war, so wie sie aufgebaut war, eine runde Sache und wir hatten dadurch eine sehr gute Zeit.

Mechthild Kraume,

Wir alle haben eine äußerst vielfältige Reise hinter uns, an die wir uns sicherlich jeder Zeit gerne zurückerinnern werden, insbesondere vor dem Hintergrund hunderter Fotos und 12 Stunden Filmmaterial.

H. Heuser,

Sehr geehrter Herr Frobeen, wir möchten uns herzlichst für die wunderschöne Reise bedanken! Die Reiseorganisation und unsere Guides waren perfekt.

András Veres,